Dienstag, 2. Februar 2016

Die schlechtesten Autofahrer der Welt

Sensationeller Führungswechsel in der Liga der schlechtesten Autofahrer der Welt! Dauerspitzenreiter GBV Warendorf (WAF) wurde nach 29 Jahren erstmals enthront - ausgerechnet von Aufsteiger und Shooting-Star BSS Unna (UN). 

(Foto (c): Thomas Ottensmann)
Der Sprecher des langjährigen Rekordmeisters und Dauertabellenführers aus Warendorf, Karl-Heinz Kleine-Langenhorst (87), exklusiv zu Blog7: "Es ist enttäuschend, dass sich unsere Verdienste um die Etablierung der Gas-/Bremse-Verwechslung und Sicherheitsfahrten auf Autobahnen mit halber Richtgeschwindigkeit in dieser Saison nicht mehr ausgezahlt haben. Die Emporkömmlinge der Blinkerfeinde & SpeedSpacken aus dem Kohlenpott sollen erstmal unter Beweis stellen, dass sie neue Maßstäbe und Standards auch mit abgefahrenen Sommerschluffen setzen können. Und ob sie mit Druck unterhalb von 2 Atü überhaupt dauerhaft umgehen können. Sind doch Blagen am Steuer! Gerade mal 35 im Schnitt. Wenn überhaupt." 

Die Vereinsführung der BSS Unna um Kevin Czewczinski (22) war wegen einer lang geplanten Fortbildung auf der Transrapid-Teststrecke im Emsland (Alkohol-Testfahrt ohne Spiegel, Schulterblick und Blinker für Fahranfänger) leider genauso wenig für eine erste Stellungnahme zu erreichen wie die Unternehmensführung des Hauptsponsors "Schrood Sicherheitsgurte" um Mäzen und Vereinspräsident Üppi Schrood (62), der auf einer außerordentlichen Betriebsfeier vor Führungskräften im Kölner Hotel Pascha die Laudatio halten musste. 

Die aktuelle Tabelle der Bundesliga Gruppe II West:

01. (02.) BSS Unna (UN)
02. (01.) GBV Warendorf (WAF)
03. (07.) HSK Ruhrtal (HSK)
04. (03.) ADAC Westfalia Soest (SO)
05. (05.) Samba Mettmann (ME)
06. (08.) Sockenschuss Hamm (HAM)
07. (04.) Schattenparker Olpe (OE)
08. (08.) Merkwürdige Kerls Letmathe (MK)
09. (10.) BoahWatnAffe Bochum (BO)
10. (09.) Entenhausen United (EN)
11. (18.) QuerparkFreunde Lüdinghausen (LH)
12. (14.) Mordhorst Beckum (BE)
13. (12.) OrientierungslosAberSchnell Coesfeld (COE)
14. (11.) TreckerfahrtOhneWiederkehr Borken (BOR)
15. (13.) FröhlicheFahrlehrer Emsdetten (ST)
16. (15.) GranatenOhneGnade Gütersloh (GT)
17. (16.) H11-Fanatics Neuss (NE)
18. (18.) Ampelschleicher Amelsbüren (MS)

Wunschhasskennzeichen aussuchen:
http://wikipedia.org/Kfz-Kennzeichen

Keine Kommentare: