Mittwoch, 15. April 2009

Saisoneröffnung, verspätet

Ich weiß, ich bin eigentlich viel zu spät. Die echten Camper haben längst angegrillt. Schließlich war es vor drei Wochen schon nicht mehr weiß draußen. Trotzdem möchte ich auf die Vorstellung dieses 40-teiligen Überlebensets* nicht verzichten.


Erhältlich auf allen Verkaufssendern, ähem, ich meine auf allen TV-Shopping-Channels.

* 40-teiliger Grillgutkoffer (Überlebensset)

Inhalt:
10 Steckwursteinsätze, unbegrenzt haltbar (10, 11, 12, 14, 15, 17, 19, 22, 24 mm)
1 heißverklebter Servelatsaitling, Herkunftsland unklar
4 pikante Rindswurstriemen (mit Phosphat)
1 Verlängerungswurst mit Kardangelenk
1 Sechskantblutwurst
1 echt schwäbischer Hirtenspeck 30 mm
1 Wursteinsatz, feurig scharf
1 bayerische Wasserpumpenwurst, geräuchert
3 Nürnberger Rostbratwürstchen mit Gleitgriff
2 x Hammerroder Bauernbrät im Saitling
1 Schweinebauchschwarte, geflämmt
3 Kochwurststifte 30, 40 und 45 mm
1 orig. ital. Eselskolben (luftgetrocknet)
1 Rügenwalder Teewurststumpen, genoppt
1 Heilbronner Sülzling, gesalzen und geschmiert
8 ungarische Salamischeibendreher

Keine Kommentare: