Dienstag, 21. Dezember 2010

Beliebteste Wiederholung des Jahres

Für alle, die heute mal widder gar nix zu lachen haben, hier noch mal die Gelegenheit, ein oder zwei Tränchen zu verdrücken. Wer da nicht mitlacht, lacht nicht.
Lachen, bis der Arzt kommt.
Doch es ist Mittwochnachmittag.
(Screenshot: Thomas Ottensmann)
Nie. Und wer sich das Rauchen abgewöhnen will, sollte einfach immer, wenn der Nikotinteufel anklopft, dieses Video gucken. Ob das funktioniert? Keine Ahnung. Aber die Dame aus dem Film muss ihre Kippe ja schließlich auch tatenlos verglühen lassen. Zumindest fast.


Denn das ist wie mit diversen anderen Sachen, die man partout (auch wenn man wollte) nicht zusammen hinkriegt: eins geht nur. Rauchen oder Lachen, Wetten?



Ja, ich weiß, diese YouTube-Perle, die mittlerweile über 9 Millionen (!) mal abgerufen wurde, habe ich schon zweimal in dieser kleinen Bloghütte aufgeführt. Aber aller guten Dinge und Bremer Recht sind drei. Aber wer einfach nicht über genügend Empathie für eine Ansteckung mit diesem an sich hoch virulenten Lachvirus verfügt, sondern wer lieber direkt aus, nun ja, erster Hand lacht, kann sich natürlich auch selbst aus der Quelle der Freude erfrischen, mit einem Klick HIER.

Das Video, das das junge Ding oben so aus der Fassung bringt, heißt übrigens "Dad at Comedy Barn" und funktioniert wirklich immer, wenn mal wieder Herbst-, Winter-, Sommer- oder sonst eine Depression drohen. Dank Dough und dessen Lache, die es im Übrigen längst als App und Klingelton fürs iPhone gibt. Nein, kein Witz!

Keine Kommentare: