Montag, 21. Juni 2010

Die Angst des Schützen vor dem Schützen

Ist ja jetzt viel gefaselt worden, von wegen Elfmeterschießen - und wer für Deutschland demnächst vom Punkt aus antreten soll. Hatten wir ja auch lange nicht, sich über so etwas Profanes Gedanken machen zu müssen. Die meisten Spieler konnte man nachts wecken, um mal eben vom Punkt aus zu treffen. Am besten immer diejenigen, die sich ohnehin nur ganz selten mal den Kopf zerbrechen, sagen wir mal Olaf "Ich habe ihn nur ganz leicht retouchiert" Thon oder Andy "Ich spreche italienisch wie ne Bratwurst" Brehme. Jetzt haben wir den Bruderzwist zwischen Schweini, tschulligung, Herrn Schweinsteiger und Poldi. Dabei hatte selbst der Bundes-Jogi schon gesagt, dass es gut möglich sei, dass jetzt Schweinsteiger die Elfer schießen soll. Aber genau das ist das Problem. Er "soll" das tun. Steht ihm nur einer im Weg, wie Guido Schröter weiß:


(Grafik gefunden auf und verlinkt mit: sueddeutsche.de/sport/)

Keine Kommentare: