Dienstag, 1. Januar 2008

More Of The Rare

Habe gerade nachgeschlagen was "zu Tode langweilen" auf Englisch heißt. Ist unspannend, ja fast langweilig: "to be bored to death". Naja egal. Der Jahreswechsel war aber "tedious". Und laut, weil nebenan gefeiert wurde. Standesgemäß. Mit Knallfröschen, China-Krachern, Luftschlangen und allem Zipp und Zapp. Mit dem Hund ist immer noch nichts widder anzufangen. Zu Tode erschrocken. Immer noch. Und da die Knallköppe heute munter weiter machen, sobald das erste Promille verdaut ist, ist auch noch länger keine Entwarnung in Sicht. Apropos: Die ist schlecht. Nebel, dicke Suppe, die Straßen um halb 10 in Deutschland noch total verwaist und ab und zu auch -eist. Unschön. Kein Lichtblick im neuen Jahr. Vielleicht später mal? Hopefully. Und sonst? Was wünscht Ihr Euch? Ich wünsche mir Mehr. Von dem, was ich in diesem Jahr zu wenig hatte. Das würd mir schon reichen. Wish U What.

1 Kommentar:

Frau_Henkelmann hat gesagt…

Oh, bei uns wars wie man es sich so vorstellt im Krieg. Nach zehn Minuten Fremd-Böllerei konnte man die Böller und Raketen nur noch erahnen, aber nicht mehr sehen...Ätzend!