Freitag, 31. Oktober 2008

Blitzbesuch gestern - folgt heute Donner?

Wie gestern erst spät bekannt wurde - sodass es heute in den Zeitungen nur für eine kurze Notiz reichte - fand das mit Spannung erwartete Vier-Augen-Gespräch zwischen Michael Ballack und Joachim Löw bereits gestern abend in der DFB-Zentrale in Frankfurt statt. Unter strenger Geheimhaltung. Kaum jemand wusste davon. Der kicker berichtet von einem "Blitzbesuch" Ballacks, der in Thrombosestrümpfen umgehend nach England zurückkehrte. Der Bundestrainer will heute sein Resümee bekannt geben. Wird es Donnergrollen oder doch nur ein leises Grummeln geben?

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Keinerlei Konsequenzen? Das könnte der Anfang vom Ende der Ära Löw sein. Denn gestärkt wurde die Position des Bundestrainers durch das ganze Hin und Her nicht gerade. Und alle haben gesehen, dass man durchaus einfach mal ein bisschen rummaulen darf, wenn man unzufrieden ist.

Unknown hat gesagt…

Jetzt also auch die Versöhnung mit Frings am Rande der Champions-League-Klatsche von Werder gegen Athen. Frings betonte hernach, wie überraschend, dass er mit seiner Kritik nicht den Bundestrainer habe treffen wollen. Und es im Übrigen eh nicht so gemeint habe. Nee, Lutscher, is klar...