Sonntag, 26. Oktober 2008

Internationales Rückwärtsrudern

Interessante Entwicklung: Michael Ballack gibt in London eine Pressemeldung (!) heraus, dass er sich bei Jogi Löw vorbehaltlos entschuldigen werde. Und Torsten Frings hat sich für zurückrudern statt -treten entschieden. Ob den Beiden da wohl jemand gesteckt hat, dass sie ansonsten in Bälde ganz in Ruhe mit Kevin Kuranyi zwei gegen eins spielen können, wenn die anderen Jungs mit dem Adler auf der Brust auflaufen?

Weist Jogi Löw dem Capitano den Weg,
den schon der Spanier (hinten rechts) ging?

Die Frage ist jetzt nur, ob und was beim Vier-Augen-Gespräch zwischen Jogi Löw und Michael Ballack noch passieren kann - außer dass der Bundestrainer nachtragend ist und dem Capitano die Binde abnimmt. Was zu verstehen wäre, abba eigentlich ein bisschen sehr wenig Strafe nach den Vorkommnissen der letzten Woche, oder?! Vor allen Dingen: Wer soll sie dann nehmen? Lahm? Zu lieb. Schweinsteiger? Zu jung. Klose? Zu leise. Ich glaube, der Drops ist noch nicht ganz gelutscht...

Keine Kommentare: