Donnerstag, 11. April 2013

Go Back To The Zoe

Oh ja, das war fein. Und der Beweis, dass im Hot Jazz Club in Münster immer mal wieder feine Konzerte in, nunja, intimer Atmosphäre zu bestaunen sind. Wer ist Muriel Zoe? Nun. Sie wuchs in Norddeutschland auf, verbrachte Teile ihrer Jugend in Südindien und hat ihre Lektionen in den Fächern Rickie Lee Jones und Joni Mitchell (andere sagen: Suzanne Vega) bestens gelernt. Aber trotzdem oder gerade deshalb: Fein. Alles eigene Stücke. Alles selbst gespielt. Rundum gelungen. So muss ein Konzert sein. Danke schön.

Muriel Zoe mit ihrem musikalischen Weggefährten
 Fontaine Burnett im Hot Jazz Club in Münster.

(Handy-Foto (c): Thomas Ottensmann)






So muss das. In einen guten
Club geht es nach unten. 


(Handy-Foto (c): Thomas Ottensmann)
So heißt er, so ist er.

(Handy-Foto (c): Thomas Ottensmann)
Und dann noch Guinness vom Fass.
Mehr geht ja gar nicht.


(Handy-Foto (c): Thomas Ottensmann)

Keine Kommentare: