Montag, 14. April 2014

Plattenladentag 2014

Für alle, die derzeit nicht auf Sylt, Norderney oder Texel sind: K-Samstag, also am 19. April, ist wieder bundesweit Plattenladentag, auf gut Deutsch: Recordstoreday Germany 2014. Es erscheinen wieder Unmengen Sondereditionen vieler Titel auf Vinyl. Zum Teil in farbigem Vinyl, zum Teil als Picture-Disc. Die meisten Titel sind streng limitiert und nur für kurze Zeit erhältlich. Und ganz nebenbei auch eine gute Wertanlage.



(Screenshot-Grafik: Thomas Ottensmann)

Der kluge Mann baut und bestellt vor. Die kluge Frau selbstredend auch. Wer in Münster weilt, kann sich bei Jörgs CD-Forum eindecken. Dort könnten wir uns zwischen 10 und 15 Uhr sogar leibhaftig treffen. Danke für die Aufmerksamkeit.

Hier gips die Liste aller Titel, die es an diesem Tag in den Läden (theoretisch, also falls lieferbar und noch erhältlich, geben wird):
KLICK MICH!


Hier gips die Liste aller Plattenläden, die in Deutschland dabei sind: KLICK MICH FESTER!

Kommentare:

Amelie hat gesagt…

In einem Plattenladen war ich schon ewig nicht mehr. Der einzige der mir da auch einfallen würde, wäre in Stgt. wenn es den überhaupt noch gibt :)

Thomas Ottensmann hat gesagt…

Ja, aber es gibt sie noch. Und besser noch: Es gibt sie auch wieder. Und es lohnt sich immer noch. Nur Verrückte (auf beiden Seiten der Theke), die nur eins im Kopf haben: Musik. ;-)