Sonntag, 25. November 2007

War's das?

Nein nein, keine Sorge. Mir passiert schon noch was. Nur komme ich nicht immer so direkt dazu, das hier dann auch direkt zu dokumentieren. Oder so. Was wollte ich denn eigentlich sagen? Ach so: Letztens - genau genommen war es gestern auf dem Wochenmarkt in Münster - wurde ich angesprochen, ob ich gegen etwas unterschreiben wolle. Und dagegen sein ist ja super. Vor allem einfach. Also wollte ich natürlich und habe als EINZIGER in diesem Kaffee-Zelt natürlich "Ja sicha!" gerufen und stand auf einmal ganz alleine da. Was ja nicht soo schlimm ist - passiert im Gedränge schomma. Jedenfalls wurde ich dann ersma belehrt: Ich müsse natürlich in Münster wohnen und könne sonst gar nicht dagegen sein. Oder vielmehr dürften auch Fremde dagegen sein, abba halt nicht per Unterschrift. Undsoweitaundsofott. Und ich müsste mindestens 16 sein. Punkt. Ich meinte, da müsse ich abba ersma rechnen, so genau hätte ich das bestimmt seit 27 Jahren nicht mehr nachgehalten. Pause. "Ich will Ihnen das mal glauben", sagte die DEUTLICH ältere Dame und nahm billigend meine Unterschrift in Kauf und entgegen. Also keine Panik: Es passiert durchaus noch so Einiges im Hier und Jetzt.

Keine Kommentare: