Freitag, 2. November 2007

Wasser ist dünner als Blut

Hatte ich gesagt, dass Mittwoch ein doofer Tag war? Abba da es im Leben ja nun mal keine Garantie für irgendwas gibt, schloss sich gestern am tötesten aller toten Feiertage einfach noch mal ein zweiter doofer Tag an. War eigentlich so was wie ein vorgezogener Weihnachtstag. Wäre für jeden Sozio- ach was Psychologen eine perfekte Gelegenheit zur teilnehmenden Beobachtung gewesen. Der Familienrat tagte und vertagte sich, weil zwei aufeinander folgende Feste einfach nicht planbar scheinen. Und warum nicht? Weil die Gefeierten komplett unterschiedliche, zum Teil wahrlich abstruse Vorstellungen vom Feiern haben. Wer soll warum wohin eingeladen werden. Man könnte auch fragen, was es eigentlich zu feiern gibt, abba das ist wohl zu grundsätzlich. Jedenfalls weiß ich ma widder, dass Wasser gottseidank dünner als Lebenssaft ist. Kann eh kein Blut sehen - was für eine göttliche Fügung! Ich mailde mich widder.

Keine Kommentare: