Freitag, 30. Oktober 2009

Gesichtsbuch

Also ich bin jetzt ja auch bei Facebook (und ich zwitschere jetzt auch mal ab und zu dumm rum). Und manchmal ist es im virtuellen Leben ja genauso wie im richtigen. Da hört oder liest man Sachen, die man eigentlich lieber gar nicht wissen will. So auch beim - wie sagt man so schön auf Deutsch - Social Network Facebook.

(Lausiger Screenshot: Thomas Ottensmann)

Ich hatte da gerade mein Profil angelegt und sah dann den wunderschönen Button "Freunde" und ich dachte, da bin ich abba mal gespannt, wer eigentlich meine Freunde sind. Es erschien folgender Text (nach dem ich den Kaffee dann auf hatte, obwohl er erst halb getrunken und noch nicht kalt war):
"Du hast keine Freunde. Sobald du Freunde hast, werden sie hier erscheinen."
Ob das funktioniert? Da bin jetzt abba mal wieder gespannt wie'n Flitzebogen...

Keine Kommentare: