Montag, 3. März 2008

Pluto ist Schuld!

Also seit dem 18. Januar geht's in meinem Leben irgendwie drunter und drüber. Aber nicht nur so'n bisschen, sondern das volle Programm! Und nicht nur in einer, sondern in so ziemlich jeder Beziehung.

Und ich habe mich schon gefragt, wieso das eigentlich immer so sein muss. Dass immer dann, wenn es im Gedränge des Lebens eh schon recht unübersichtlich ist, noch der eine oder andere Stau, diverse Baustellen und furchterregende Umgehungen und Umleitungen das Chaos perfekt machen. Da ich aber weiß, dass nur das Chaos in der Lage ist, einen funkelnden Stern zu gebären, habe ich mir irgendwann gedacht "Egal, da musst Du jetzt wohl durch - und wer weiß, wofür's gut ist."

Seit gerade bin ich aber zumindest schlauer, was die Ursache des Durcheinanders angeht. Schlicht und ergreifend, weil ich mal widder im Netz der Netze die Antwort gefunden habe: Pluto ist in den Steinbock eingetreten! Und: Da bleibt er jetzt zarte sechzehn Jahre lang. Also doch nur bis zu meinem 60. Geburtstag. Mein lieber Scholli! Das kann ja heiter werden...

Ach so: Ihr wollt wissen, was das bedeutet?
Ganz einfach:

-----------------schnipp------------------
Im Januar trat der Planet Pluto ins Steinbock-Zeichen
ein, wo er die nächsten sechzehn Jahre verweilen wird.
Pluto, der Planet der Wandlung und Transformation
bricht Tabus auf, bringt Geheimnisse ans Licht und
lässt marode Strukturen ins Wanken geraten.



Im Steinbock-Zeichen heißt das: Regeln, Gesetze sowie
etablierte Strukturen und Institutionen werden infrage
gestellt. Die Turbulenzen, die wir in den letzten Wochen
erlebt haben, wie die Finanzkrise an den internationalen
Börsen, das Versagen vormals erfolgreicher CEO`s und
Manager sowie die Steueraffäre zwischen Deutschland und
Liechtenstein, zeugen bereits von dieser Entwicklung.

Wenn Sie wissen möchten, wie dieser Aspekt unser
gesellschaftliches und persönliches Leben beeinflussen
und verändern wird, dann können Sie diverse Vorträge
und Workshops zu diesem Thema nun auf CD beziehen.

Die Beiträge stammen von dem zweitägigen Symposium
“Pluto im Steinbock“, das Ende Januar 2008 in Zürich
stattfand und an dem namhafte Astrologinnen und
Astrologen über die Auswirkungen dieses Aspekts
für die nächsten Jahren referierten.

Bestellen Sie diverse Vorträge und Workshops zu
diesem Thema auf Audio-CD.

Ihr Astrodata-Team wünscht Ihnen eine gute Zeit.

-----------------schnapp------------------

Keine Kommentare: