Montag, 16. Mai 2011

Nervenzerrung

Und jetzt noch die beiden allerschlimmsten K.o.-Spiele der Welt. Es ist wirklich zum Ausrasten*:



* Könnte mich bitte jemand von Donnerstag, 19. Mai, 18 Uhr bis Donnerstag, 26. Mai, 6 Uhr einfrieren - und dann langsam und schonend wieder auftauen? Danke.

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gladbacher, wa? Das machen die ganz getrost, sei Dir sicher!

Unknown hat gesagt…

Ja, seit 1973. Aber eben auch Bochum-Sypathisant, mit vielen Freunden dort. Ist mein Lieblingsverein im Pott. Habe in der letzten Saison 15 Spiele des VfL gesehen, davon drei Auswärtssiege (Duisburg, Aachen und Osnabrück). Das macht es jetzt echt unerträglich. Bin aber auch recht zuversichtlich, obwohl uns Bochum echt nicht liegt. Schlimmer wäre nur Duisburg gewesen, die liegen Gladbach gar nicht.

Anonym hat gesagt…

Da wurde ich geboren und hatte nur eines im Sinn: Milch!

Unknown hat gesagt…

Ungewöhnlich. Nicht KöPi?

Anonym hat gesagt…

Gab es doch im Osten nicht!

Unknown hat gesagt…

Hm. Verstehe wer will: Duisburg, Bochum, Gladbach - alles im Westen, sogar tief. Wo isser denn jetzt geboren?

Anonym hat gesagt…

Dräääsdn! Radeberger v. KöPi!