Freitag, 18. Dezember 2009

Beam me up, (Sc)Otti!

Also, ich weiß gar nicht, ob ich es an dieser Stelle schomma erwähnt habe, aber ich bin ja ein großer Freund der Teleportation. Dass das aber auch eine großartige Möglichkeit der Freisetzung von Arbeitskräften ist, darüber habe ich mir - obwohl Gewerkschaftsmitglied - noch gar keine Gedanken gemacht. Eine extrem schnelle, saubere Lösung. Fragt sich nur, wo die dann alle landen. Hm. Darüber möchte ich mir lieber gar keine Gedanken machen. Einmal falsch geklickt - und zack! - in Afghanistan als Pressefuzzi der Truppe wieder im vollen Einsatz. Das kann ja keiner wollen, vor allem ich nicht. Vielleicht bin ich doch kein so großer Freund des Beamens. Und: Obacht bei jedem Klick!


  (Lausiger leerreicher Screenshot: Thomas Ottensmann)

Keine Kommentare: