Donnerstag, 24. Dezember 2009

Scheinheilige Nacht

Und es begab sich zu der Zeit, wo bestimmt wieder so manche Maria niederkommen sollte, dass sich ein Musiker und ein Reporter zwanzig Jahre nach
ihrem ersten Zusammentreffen wiedersahen und einfach dasselbe Interview wie weiland 1988 noch einmal führten. Steffi Stephan, Bassmann und zeitgleich Boss des legendären Panik-Orchesters von Udo Lindenberg, ist auch der Erfinder der ersten öffentlichen und definitiv auch größten Weihnachtsparty im Münsterland. Was 1979 mit der Scheinheiligen Nacht im Jovel begann, ist auch heute noch Treffpunkt, für alle, die feiern wollen, aber nicht wissen, wo. Mit dem Unterschied, dass sie jetzt immer wissen, wo: bei Steffi. Fröhliche Weihnachten!

(Mit Steffi Stephans Mörder-Handy gemachtes, gar nicht mal so ganz unscharfes Fotto: Thomas Ottensmann)

Keine Kommentare: