Mittwoch, 30. Dezember 2009

Same Procedure

Ja, ich weiß, ich bin zu früh. Ungefähr 40 Stunden und ein paar Zerquetschte. Tut aber gar nix zur Sache. Wollte nur fix noch auf einen Klassiker der Neunten Kunst

hinweisen. Nun gut, ist nicht direkt eine Graphic Novel, sondern doch eher ein klassischer Comic-Strip, aber das tut hier und heute nichts zur Sache. Denn es geht mir - wie eigentlich immer - mehr um die inneren Werte. Wenn auch die äußeren manchmal einfach deutlich mehr Spaß machen. Konnte leider diesen wunderbaren Einseiter namens "Same Procedure" des großartigen Peter Puck nicht online finden, deshalb gips hier als Leseprobe einen anderen Rudi-Klassiker, der alle handwerklich nicht so geschickten Menschen zum Jahreswechsel eventuell etwas erfreuen dürfte. Und die anderen Angeber auch.

(Foto gefunden auf und verlinkt mit: comic-salon.de/)


Keine Kommentare: