Montag, 10. Januar 2011

Neuer Ansager

Ich weiß gar nicht, ob ich das schon erzählt habe, aber ich weiß ja seit einigen Tagen, wie das englische Testbild von 1973 aussah. Jetzt fragen vielleicht einige Spätgeborene, was ein Testbild ist, aber darauf gehe ich jetzt an dieser Stelle mal nicht ein. Wer allerdings fragt, warum ich das weiß, dem sei ins Stammbuch geschrieben, dass ich die erste Staffel von "Life on Mars" geguckt habe. In dieser BBC-Serie geht es um einen Polizisten, der nach einem schweren Autounfall im Jahr 1973 wieder aufwacht, was a) lustig, b) mysteriös und c) auch im Hinblick auf die damalige Musik interessant ist. In einer der Folgen, die ich am Wochenende verkonsumierte, kam auch dieses feine Stück Popmusik vor. Fast genauso interessant ist aber auch der Fernsehansager:

Keine Kommentare: