Dienstag, 2. Oktober 2007

Live aus Blog 7: Termine vormerken!

Am Freitagabend, den 5. Oktober ab 20.30 Uhr (Anstoß) LIVE und in Farbe aus dem Ex-Westfalenstadion, wo das Signal-Iduna-Derby BVB gegen VfL Bochum steigt. Besser als jeder Ticker, liver als jedes Radio, unterhaltsamer als jede TV-Übertragung - Marcel Reif und Manni Breukmann mal ausgenommen. An den Tasten für Euch: Teo Tippenczewski aus blog7.

Und jetzt schon mal dick vormerken: Am 22. Oktober ab 20.15 Uhr (Anstoß) LIVE und in Farbe aus dem Borussia-Park in Mönchengladbach das Rheinland-Derby Gladbach gegen 1.FC Köln. Das Spitzenspiel aus der spannenderen deutschen Profi-Liga. Vergesst DSF, bei mir gips keine lästige Unterbrecherwerbung! An den Tasten für Euch: Teo Tippenczewski aus blog7.

Premiere war gestern, die Arena hat geschlossen. Die Zukunft der Fußball-Reportage heißt NEUlich im Netz - immer live aus Blog 7.

Kommentare:

Eisenkopf hat gesagt…

Schön und gut, lieber Berti Vuks, aber einiges fehlt doch bei deinen Kommentaren. So vermisse ich einen Kommentar zur zweiten Saisonniederlage der von Trainer "Heino", ehemals Spieler bei Traktor Weißensee, trainierten Mannschaft, die, oft unterbewertet, sich konsequent vom Bayern-Schreck zum Regionalliga Aufstiegsaspiranten mauserte. Wenn bereits nach 10 Spieltagen in dem nagelneuen Stadion vom Aufstieg geträumt wird, kommen dies hochfliegenden Träume sicher nicht nur vom Namen der Spielstätte, sondern ist auch ein unschöner Characterzug der Stadt, dessen Name der Verein jetzt seit nunmehr 112 Jahren in alle Welt getragen hat.
Da erwarte ich dann in Zukunft mehr, wenn ich hier weiter lese! Kann ich damit rechnen???

Berti Fux hat gesagt…

Nun gut. Fortuna Düsseldorf ist also gewünscht. Hm, vielleicht wenn die alte Dame in Emden kickt. Mal schauen. Leider ist Preußen Münster ja abgestiegen, so dass ich mir den Aspiranten leider nicht vor der Haustür (Luftlinie 400 Meter) ansehen kann. Ich will sehen, was sich machen lässt, abba wenn die echten Profiligen locken könnte es gut sein, dass es bis zum Endspurt um den Aufstieg dauern kann. Und St.Pauli kickt ja bei Euch auch nicht mehr mit und Osnabrück ist nun mal auch aufgestiegen. Dumm gelaufen. Aber ich tue, was ich kann, mein lieber Eisenkopf.