Montag, 18. Februar 2008

Licht am Ende des Tunnels

Hab's ja lange nicht glauben wollen: Die Konjunktur brummt, die Zahlen der (gemeldeten) Arbeitslosen sinken, die starrköpfige Konsumverweigerung ist endlich Vergangenheit und überhaupt: Alles wird gut! Bester Beleg dafür ist die Zahl der Stellenangebote, die einem so ins Haus flattern. 109 alleine heute von StepStone. Da ist für Jeden was dabei. Besonders reizvoll dabei die Ausschreibungen von einem Premium-Fernsehsender, die ich Niemandem vorenthalten möchte:
12. Fließend ukrainisch sprechende Call-TV Redakteure (m/w)
Arbeitgeber: 9Live Fernsehen GmbH
Dienstsitz: München
URL: http://www.jobpilot.de/misc/adcount.phtml?id=2331602

13. Fließend kroatisch sprechende Call-TV Redakteure (m/w)
Arbeitgeber: 9Live Fernsehen GmbH
Dienstsitz: München
URL: http://www.jobpilot.de/misc/adcount.phtml?id=2331528

Werde heute noch meine Bewerbungen fertig stellen. Ähem. Kennt jemand einen guten Übersetzer?

1 Kommentar:

Frau_Henkelmann hat gesagt…

Da wäre ich doch lieber arbeitslos. Das sind doch Seelenverkäufer.