Donnerstag, 21. Januar 2010

Sagen "Es geht doch!"

Das menschliche Hirn ist ja schon ein komischer grauer Klumpen. Was sich da so alles versteckt! Und immer dann zum Vorschein kommt, wenn man überhaupt gar nicht damit rechnet. Es gibt ja so ein paar wenige Versprengte. Kennt Ihr auch. So Stehaufmännchen, die sich selbst durch die übelsten Niederschläge nicht unterkriegen lassen und die einfach immer weitermachen. So wie Pichel, der früher mal 'ne Kneipe hatte, die so hieß wie er. Und der ein Festival in der Balver Höhle veranstaltete, das - Überraschung! - auch so hieß wie er. Und der heute - als Klinik-Clown und Zauberer - kaum wiederzuerkennen ist - außer vielleicht an den Augen.

Roger Trash macht einfach immer weiter.
Gut so. Und: ein wahres Vorbild.


(Foto von Hans-Jürgen Tichi, Bildermond (c), aufgenommen am 9. Januar 2010 in Paderborn beim Trash-Gig in der fabrik 21)

Für die Pichels und Trashs (noch so'n Weitermacher) dieser Welt ein kurzer Hutabnehmer und die Hymne, die aus mir derzeit völlig unerfindlichen Gründen gerade vor meinem geistigen Ohr rumturnt: Herne 3 mit "Immer wieder aufstehn!". Rainer, fahr' das Band schomma ab:

Keine Kommentare: