Freitag, 8. Januar 2010

Liebe Daisy,


...es wäre schon schön, wenn Du nicht ganz Westfalen unter tonnenweise Schnee begraben würdest. Warst doch früher, als Du noch mit diesem cholerischen Typen zusammen warst, nicht so zickig. Also spar Dir bitte noch ein bisschen was für Ostfriesland auf. Ich muss doch am Samstagabend dringend nach Paderborn!

Lieben Gruß,
Dein Ito




(Bild gefunden auf und verlinkt mit: images1.makefive.com/)

2 Kommentare:

Frau_Henkelmann hat gesagt…

Nein, nein, nein, ich will Daisy auch nicht hier haben. Es ist ARSCHKALT!

Unknown hat gesagt…

Arme Daisy! Keine(r) will sie. Dabei ist sie eigentlich doch so liebreizend (schönes, altmodisches Wort)! Kalt? Tjaha, das ist erst der ANFANG. Und in Ostfriesland kommt die doch erst an , wenn sie sich hier so richtig ausgetobt hat. Wer weiß, ob Frau Holle dann nicht längst taube Arme hat, wenn der Tross an der Nordsee ankommt?