Heute zufällig einen alten Bekannten wieder getroffen. Nicht wie früher auf der Straße im Kreuzviertel, wo er immer noch wohnt, sondern hier im Netz. Roger Trash, leibhaftiger Rock'n Roll Junkie und Allroundkünstler, lebt und hat (endlich) seinen eigenen Auftritt auch im Internet. Da könnt Ihr sogar im Trashbureau das soeben ganz frisch aus der Plattenpresse kommende niegelnagelneue Album "Silberlink" ordern. Und dann zieht es den Vagabunden mit seiner kleinen Tanzkapelle endlich wieder on the road, die heute die "Straße der Enthusiasten" heißt. Termine findet Ihr natürlich in Bälde auch auf der Trashsite.
Hello again, ich sach einfach Hello Again - Du, ich möchte Dich heut noch sehn, da wo alles begann. Schön, Dich endlich wiederzusehen, Trash!
1 Kommentar:
Gestern das neue Trash-Album bekommen. Und festgestellt, dass das nicht Silberlink heißt, sondern "Ferngeliebt". Mensch, Roger! Danke für das Rezensionsexemplar. Hab's jetzt zweimal gehört und es wächst. Anspieltipp: "Seele zum Mitnehmen", "Bierlied" (Hallo, Gudrun!), "Jena Paradies" und "Herzpilotin".
Kommentar veröffentlichen