Mittwoch, 19. Dezember 2007

Denn Herr Rossi sucht das Glück

Es kann alles so einfach sein. Wie gut olle Hausmittel sind, habe ich in diesen Tagen widder mal am eigenen Leib feststellen dürfen: Mit ner Wärmflasche im Rücken lebt es sich doch gleich viel besser. Warum aber gibt es die eigentlich nicht mit Klettgurten zum um-den-Körper-schnallen? Oder - für Lendenkranke - als Accessoire, das am Hosengürtel oder den gleichnamigen Schlaufen befestigt ist? Und schon widder ne großartige Geschäftsidee für die Nische...

Kommentare:

Frau_Henkelmann hat gesagt…

Oooooch! Armes Hasi! Tatsache ist: älter werden schützt vor Zipperlein nicht!

Gute Besserung!

Frau_Henkelmann hat gesagt…

So, also der 3. Versuch, armes Ottili, dir gute Besserung zu wünschen. Ja wir werden älter und die Zipperlein werden mehr, was mich aber am Unsinn machen nicht hindert ;-)