Dienstag, 18. Dezember 2007

Widder da: Der 3. Weihnachtstag


Noch 154 stunden, ehe der Kling-Glöckchen-Wahnsinn seinen unausweichlichen Höhepunkt erreicht. Ob der Baum dann brennt, weiß noch niemand - schließlich ist der noch gar nicht gekauft. Vielleicht morgen, vielleicht übermorgen. Habe heute gelesen, dass ein handelsüblicher W-Baum in 45 Sekunden abgefackelt ist. 45 Sekunden - und dafür diese ganze Aufregung? Tststs.

Viel wichtiger ist mir abba der 3.Weihnachtstag, wenn wir uns endlich - nach zwei Jahren Baby-Pause - mal widder mit der ganzen Mischpoke treffen. Glühwein unterm Carport. Gibt bestimmt abba auch leckeres Trinkgut. Gottseidank widder was Normales in dieser besinnlichen Zeit des galoppierenden Wahnsinns. Und dann hab ich bis zum zweiten Tag 008 FREI. Irre, woll?

Keine Kommentare: