Dienstag, 4. Dezember 2007

43 Jahre, 8 Monate und 6 Tage alt

Tja, bislang komme ich ja noch gänzlich ohne Ersatzteile aus - mal abgesehen von meinem Mund, wo zwar Lücken sind, abba lediglich einige Originalteile geflickt werden mussten. Abba zu Weihnachten wünsche ich mir gezz mal endlich einen neuen Rücken. Oder am besten ne komplett neue Wirbelsäule komplett mit (breiteren) Schultern und Nackenstütze. Damit das Leiden mal ein Ende hat. Die Dinger soll es ja mittlerweile auch in schönen Modefarben geben. Vielleicht so ein cooles Camouflage-Design? Hm, schauen wir mal. Nur soviel: Die Bandscheiben sehen in LWS, BWS und HWS an diversen Stellen aus wie ne Drei-Kammer-Luftmatratze und das ISG korrodiert so langsam völlig. Abba jammern hilft ja nix oder - wie Steppi Stepanovic immer sagte - Lebbe geht weida!

Keine Kommentare: