Samstag, 3. September 2011

R.I.P. Roger

Du bleibst.

Foto: H.-J. Tichi, bildermond.de
"Heute wird gelebt, morgen wird gestorben. Es gibt kein Gestern,
nur noch Morgen."


(Roger Trash, aus: Hinter den Karpaten vom Album Liebe & Desaster, 2009)

"Also pass auf, wenn ich sterbe, will ich keine Tränen, sieh nur zu, dass ich abgeräumt werde, ich hatte ein erfülltes Leben, und wenn überhaupt einer eine Startvorgabe hatte, dann ich. Ich hatte sieben oder acht Leben in einem. Mehr kann man nicht wollen. Am Ende sind wir alle gleich, also keine Reden, es sei denn, du willst sagen: Er wettete auf Pferde und darauf verstand er sich gut. Du bist nach mir dran, und ich weiß jetzt schon etwas, das du nicht weißt. Vielleicht."
(Charles Bukowski) *

(* aus der Traueranzeige von Roger)

1 Kommentar:

Frau_Henkelmann hat gesagt…

Habe ihn 2004 im Klinikum in Münster auftreten gesehen, als es mit nicht sehr gut ging. Das war ein beeindruckender Abend. Danke dafür!