Sonntag, 16. Februar 2014

Niemals geht man so ganz

Ich weiß es noch, als wäre es gestern gewesen. So isses im WDR-Fernsehen mit Jürgen von der Lippe, Vollplayback. Trude Herr mit Thommy Engel (Bläck Fööss) und Wolfgang Niedecken. Nicht lippensynchron und nix. Abba das Publikum in Köln johlte, pfiff und schrie sich die Seele aus dem Leib. Jürgen von der Lippe wollte die Sendung  abmoderieren, konnte aber kaum sein eigenes Wort verstehen und sagte schließlich: "Ach, scheißegal, wir ham eh schon überzogen. Fahrt das Playback nomma ab!" 




     style="display:inline-block;width:300px;height:250px"
     data-ad-client="ca-pub-7117085773604294"
     data-ad-slot="8012729169">


Und dann gab es die gewünschte Zugabe. Herzergreifend. Rührend. Bewegend. Denn Trude Herr verließ ihr geliebtes Köln, ging auf eine Karibikinsel und war sechs Monate später tot. Merke: Verlasse Köln nie ohne Not!


Trude Herr & Niedecken & Engels - Niemals geht... von Songmaster1967

Keine Kommentare: