Donnerstag, 13. Februar 2014

Schöne, neue Seite

Immer fein, unverhofft schöne neue Seiten zu entdecken. Muss nicht der Mensch gegenüber sein, kann auch ein Ding oder ein Hund sein. Oder auch einfach mal wörtlich zu nehmen. Diese neue Seite entdeckte ich an diesem neumodischen Dings, diesem, hier, wie heißt es noch, Neuland. Ach, herrje, nein, hier, dieses Zeugs, dieses ...Internet. Da kann Mann recherchieren, welches Lied Nr.1 in Deutschland war, als Mann geboren wurde. Das Gute an dieser schönen Seite: funktioniert auch für Frauen.

Mein persönliches Geburtstagsständchen kommt übrigens von John, Paul, George und Ringo: 



* Ich wusste übrigens immer schon, dass ich quasi als Beatles-Fan geboren wurde. Und bin sehr froh, nicht als - sagen wir mal - Siw Malmquist-Fan geboren worden zu sein. Was mit einem Blick auf alle Nr.1-Singles des Jahres 1964 gut möglich gewesen wäre. Was da hätte passieren können! Es ist also an der Zeit, etwas Überfälliges nochmal zu betonen: Danke, Mama.

Keine Kommentare: