Montag, 10. Februar 2014

Wegen der besseren Tordifferenz

Jim Knopf fährt mit dem Volkswagen-Multivan durch Europa. Im Fonds: Emma, Erwin, Brian und Berni. Die Bayern gewinnen jedes Spiel. Außer gegen Freiburg und Leverkusen. Macht 94 Punkte am Saisonschluss. So. Jetzt haben wir das auch abgehandelt. Und können uns in den letzten 14 Spielen auf die Bundesliga konzentrieren. Obwohl... - auch da ist alles längst gelaufen. 



(Foto (c): Thomas Ottensmann)

Der TSV Bayer 04 ist durch und verdient sich wieder den handelsmarkengeschützten Titel Vizekusen. Dortmund und Schalke spielen in der Champagnerliga. Augsburg und Wolfsburg spielen Fantaliga. Gladbach wird Siebter. Knapp vor Hertha und Mainz. Wegen der besseren Tordifferenz. Bremen muss in die Relegation, der HSV und Braunschweig semmeln direkt ab. Nürnberg wird Zwölfter. Dein Verein nicht dabei? Tja. War wohl keine besonders herausragende Saison. 




     style="display:inline-block;width:300px;height:250px"
     data-ad-client="ca-pub-7117085773604294"
     data-ad-slot="8012729169">

Keine Kommentare: