Dienstag, 18. Mai 2010

Blog around the Clock

Kommt ja manchmal vor, dass man nach ewig und drei Tagen einen alten Bekannten aus einem früheren Leben wieder trifft. So manches Mal sogar eine alte Bekanntin. Und dann feststellt, dass die Tage, Monate und Jahre überhaupt nix zur Sache tun. Alles ist wie früher, von den Fältchen um Augen und Mund, der ersten Scheidung und gestorbenen Verwandten mal abgesehen. Wiedersehen macht Freude!
(Screenshot Blog7: Thomas Ottensmann)

So ähnlich ist es auch mit Uralt-Serien im Fernsehen, wie, sagen wir mal den Peanuts oder Maxwell Smart. Warum soll das also mit einem Urgestein im Blog-Universum anders sein? Eben. Endlich wieder da, mit frischem Blut in den Redaktions-Venen und vielen, nun ja, alten Bekannten, die sich nur um eins Sorgen machen: Dass sich endlich was dreht. Falscher Einwurf aus Blog 7 ist aus der Gruft zurück und rollt das Fußball-Feld drei Jahre nach seinem viel beachteten Debüt jetzt locker von hinten auf. Immer nur einen Klick entfernt und zwar hier.

Keine Kommentare: