Sonntag, 25. Januar 2009

Geiles Zeug

Vielleicht gehört, gelesen oder gesehen: Spice is ja gerade verboten worden. War vorher erlaubt und gab's sogar an einigen Tanken. Lag irgendwo zwischen den Alco-Pops, Red Bull und Fishermans Friend. Da komme ich gezz drauf, weil mir heute morgen - nach langer Zeit - mal widder so ein süßlicher Duft in die Nase stieg und ich sofort dachte: Dat Zeug kennze, wat war dat noch?

Abba da waren überhaupt keine jungen Leute inner Nähe und niemand ließ so ne dicke Zigarette rumgehen. Und im Hintergrund lief auch gar kein Reggae, sondern ne fette Orgel. Alte Menschen sangen und auf der Bühne waren feine Kostüme (grün-weiß!) zu sehen und zum Teil wurde sogar auswärts gesprochen.

Und es waren sogar Kinder anwesend, zum Teil sogar direkt bei den Kostümierten und über allem lag - wie ein flauschiger Teppich - dieser dicke, fette Rauch. Süße Schwaden, geiles Zeug, debiles Lächeln auf den Lippen. Abba gezz mal ganz unter uns Pastorentöchtern: Wieso ist Weihrauch eigentlich legal?

Keine Kommentare: