Dienstag, 23. Dezember 2008

Sagen Sie jetzt nichts


Jeder, der mich nur ein klein wenig besser kennt, weiß es: Im richtigen Augenblick schweigen zu können, gehörte schon immer zu meinen (leider gut verborgenen) Stärken. Was wäre da passender als zum Interview ohne Worte für das Magazin der Süddeutschen Zeitung anzutreten?

Das scheint die Redaktion auch so gesehen zu haben: Heute (31.12.2008) fand ich mich auf der Startseite - quasi als Teaser (huch, wie passend) - wieder. Für alle, die es - wie ich - nicht glauben können, hier die Screenshots:





Nachtrag: Heute, am ersten Tag des neuen Jahres (1. Januar 2009), habe ich dann den Newsletter des SZ-Magazins per E-Mail bekommen und mich veritabel erschrocken: Was soll ich sagen? Da bin ich zur Abwechslung auch drin. Honorarfrei, versteht sich. Abba is ja gute Werbung. Oder PR. Oder so. Womöglich. Wahrscheinlich. Vielleicht. Unwahrscheinlich. Eher nicht. Oder so.

Keine Kommentare: