Freitag, 12. Juni 2009

365 Tage und der Rest von heute

So, Ihr Lieben. Kleines Rätsel am Rande. Was ist denn genau heute in einem Jahr? Ich weiß es. Da ich aber natürlich auch weiß, dass so ganz ohne Preis in dieser wichtigen Frage mitunter auch kein Fleiß zu erwarten ist, verlose ich unter den richtigen Einsendern 3x die streng limitierte "Best Of Five II (2004 - 2009)" von "Die Wahrheit". Die richtige Lösung schickt bitte per E-Mail an: meine-kleine-bloghütte@web.de.

(Grafik gefunden auf
bestgraph.com)

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

...da habe ich ja nomma Glück gehabt! Von den 3 ausgelobten Wahrheiten gehen nur zwei über den Tisch. Und zwar jeweils an Skorpione. Musste man im November geboren sein, um zu wissen, dass die Fußball-WM in Südafrika eröffnet wird? Glaube ich nicht. Trotzdem behalte ich eine Wahrheit für mich - unter anderem auch die, dass die WM, wie mein großer Bruder mir richtigerweise mitteilte, schon am 11. Juni 2010 in Johannesburg eröffnet wird - und nicht fälschlicherweise am 12. Juni, wie ich es den Kollegen von EinsLive fahrlässigerweise glaubte. Und da ich, wie es ein Journalist eben so tut, natürlich nicht knallhart nachrecherchiert, sondern lediglich knallhart nachgeplappert habe, gips jetzt auch "Die Wahrheit - Best Of Five II (2004 - 2009)" für die von mir falsch implizierte Antwort für meinen Cheff. Mea Culpa!