Montag, 15. Februar 2010

Lachen für lau

Für alle, die heute gar nix zu lachen haben oder gerne einfach mal widder wiehern wollen, bis die Tränen kommen:


Ja, ich weiß, diese YouTube-Perle habe ich schon mal in der Bloghütte aufgeführt. Und wer jetzt mal nicht über ausreichend Empathie für eine Ansteckung mit diesem hoch virulenten Lachvirus verfügt, sondern wer lieber direkt aus erster Hand lacht, kann sich auch selbst aus der Quelle der Freude erfrischen:


Das Video, das das junge Ding oben so aus der Fassung bringt, heißt übrigens "Dad at Comedy Barn" und funktioniert wirklich immer, wenn mal wieder Herbst-, Winter-, Sommer- oder Schneechaos-Depression drohen. Dank Dough und dessen Lache, die es im Übrigen sogar als App und Klingelton fürs iPhone gibt. Nein, kein Witz!

Keine Kommentare: