Montag, 23. Januar 2012

Schwanzhund

Aus gegebenem Anlass an dieser Stelle der Hinweis, dass Russisch Brot* und Buchstabensuppe** ("Etwas Warmes braucht der Mensch") zwar ein prima Anfang sein mögen, auf Dauer aber einfach nicht ausreichen.

Soeben frisch per DPD angeliefert:
Die Jubiläumssausgabe von Scrabble, aus Holz.
(Handy-Fotto (c): Thomas Ottensmann)

Abhilfe bei schlimmen Wortfindungsstörungen kann da allerdings ein sehr altes, aber gleichwohl doch
sehr schönes Spiel schaffen, das am besten im Originalzustand zu helfen vermag. Denn Holz ist schöner als Plastik und ein Schwanzhund ist verboten.




* Russisch Brot allein sind übrigens noch keine komplette Mahlzeit. Egal, wer was Anderes sagt.





** Buchstabensuppe, Buchstabensuppe? Hieß die nicht früher Bachstubensuppe?



Keine Kommentare: