Montag, 5. November 2012

Der Mythos zieht um

So sieht das aus. Vertraut und doch neu.
Bekannt und doch besser.

(Screenshot: Thomas Ottensmann)



"Wegen Überfüllung geschlossen." - jeder erfolgreiche Unternehmer möchte einmal im Leben dieses Schild an die Eingangstür hängen. 'Neulich im Netz', der erstmals schon 1996 ins Netz gehievte Blog, hat es jetzt geschafft. Nach knapp 87.000 Seitenabrufen musste ein neuer Speicher her, ein Geldspeicher, versteht sich. Was ja zunächst mal keine allzu schlechte Nachricht ist. Zudem segelte der Mythos bekanntlich viel zu lange unter falscher Flagge (ottensmann.blogspot.com/). Jetzt endlich unter passender Adresse die Fortsetzung des Blogs mit anderen Mitteln. Nein, 'Neulich im Netz' ist alles andere als tot, riecht auch nicht seltsam, ist vielmehr quicklebendig. 


Hier geht es jetzt also direkt zu 'Neulich im Netz 2.0' - zunächst noch weiter im vertrauten Layout, mit allen Artikeln seit 2007, aber mit deutlich mehr PS unter der Haube. Der Design-Relaunch ist derzeit für Frühjahr 2013 geplant. 'Neulich im Netz 2.0', jetzt noch neulicher und fortan und immer und ewig unter: neulich-im-netz.blogspot.com/
Amen.

Keine Kommentare: