Donnerstag, 26. November 2009

Isses ahba nich

Schön, wenn man auf einmal - zumal am frühen Morgen - schon wieder so'n lästigen Ohrwurm hat - und gar nicht weiß, warum. Noch schöner, wenn dieser Ohrwurm dann mit einem ganz anderen Text daherkommt, als normalerweise. Tja, das kann passieren, wenn man dauernd auf den Konzerten* der 3 Nikoläuse rumlungert, die mit allem und jedem ihr verbales Schindluder treiben: Es könnte nämlich auch ein Eintopf sein, Herbert:


* Die nächste Gelegenheit haben wir Normalsterblichen, die wir weder in einer Zahnarztpraxis arbeiten, noch Zahnarztstühle selbst herstellen, am 23. Dezember ab 20 Uhr (wer einen Sitzplatz kriegen möchte, sollte gegen 14.30 Uhr da sein) im Gassi, Alter Steinweg, Münster, wo die Nikoläuse ihr legendäres Weihnachtsset spielen - traditionell bis die Stimme versagt.

Keine Kommentare: