Sonntag, 21. Februar 2010

Man spricht deutsh

Heute ist übrigens "Tag der Muttersprache". Wollte ich nur mal gesagt haben. Ich denke, wir können uns alle mühelos darauf committen, woll?! Okay.

(Foto (c): Thomas Ottensmann via Paper Camera)

Und morgen gehe ich kurz zum Sale ins Centre. Und vielleicht zur Maniküre ins Nail-Studio. Auf Coffee to go stehe ich gottseidank nicht, die Reinigungskosten wären immens. Auf dem Rückweg eben noch zu McDrive, wenn der kleine Hunger kommt. Und dann schnell zurück ins Home Office, das übrigens direkt neben dem Back Office der Katholischen Kirche liegt.

Und vielleicht gehe ich morgen dann zur Wellness? Ist immer so schwierig, alles Liegengebliebene in seine wenige, frei verfügbare Casual Time zu packen. Muss ja auch noch bei T-Home vorbei, um Call-Plus für meine Moth.., ähem Mutter, zu buchen. Mit All-Flat. Goddamn, bin ich busy!

1 Kommentar:

Frau_Henkelmann hat gesagt…

http://meinkleinernotizblog.blogspot.com/2010/02/spricht-man-deutsch.html