Mittwoch, 10. März 2010

Aussetzer

Tja, jedes Orakel - auch die japanischen - braucht mal ne Auszeit. Bin immer noch ein bisschen geknickt, dass das geneigte Publikum meine Neigung nicht goutierte. Okay, das war gestern ne ganz enge Kiste, weil alle ziemlich gut waren und bei
den drei Mädels machte wohl nur ein Wimpernschlag den Unterschied. Ein schöner dazu. Aber wem ich jetzt was wünschen soll für den Freitag, wenn um 20.15 Uhr in der ARD das Finale von "Unser Star für Oslo" läuft, weiß ich zur Zeit gar nicht. Eigentlich kann die Fahrt nach Norwegen nur schaden. Lena mehr als Jennifer. Denn in diesem Hüpfdohlen-Wettbewerb werden längst keine Weltstars mehr geboren (vgl. Abba). Und die 18-jährige Abiturientin aus Hannover sollte als deutsche Björk Nash auch so ihren Weg gehen. Genauso wie Kerstin aus Osnabrück. Und Christian aus Dingsbums und Leon aus Dietzenbach. Denn ich bin sicher, dass die Songschreiber und Produzenten längst Sturm klingeln, um endlich Platten mit ihnen aufnehmen zu dürfen. Aber ich möchte eigentlich auch nicht noch mal ein geknicktes Mädchen sehen müssen, wenn das große Ziel kurz vor der Linie verfehlt wird. Vielleicht sollte ich mir Freitagabend einfach was anderes vornehmen? Hach.

(Foto gefunden auf und verlinkt mit: unser-star-fuer-oslo.de/)

Keine Kommentare: