Dienstag, 23. März 2010

Zukunftsmusik

Man kann ja gar nicht früh genug anfangen zu planen. Und große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen, wie der Altmeister aus Gronau zu sagen pflegte. Also schomma fix die Zehn-Jahresplaner rausgeholt und  eingetragen: In 1467
Tagen (ist übrigens ein Samstag) spielen münstersche Lokalmatadore in der Arena im Sternbusch. Open Air. Zum Frühlingsanfang, mehr oder weniger zumindest. Derzeit sehen die Überlegungen eine Holztribüne bei Börni vor, um dem zu befürchtenden Publikumsandrang Herr werden zu können oder zur Not auch Dame.

Auch Special Guests werden auf der Bühne, die ein Rasen ist, erwartet. So soll der auswärtig wohnende Sohn der Nachbarin diesmal wirklich seinen so oft vergeblich angekündigten Blockflöten-Part spielen und alle anderen dürfen natürlich auch ihre selbstgebastelten Instrumente mitbringen und -wirken, wenn die unbestritten Wahnsinnigsten der westfälischen Musik-Szene außerhalb ihrer ureigenen Session ein Freiluft-Konzert im öffentlich-privaten Rahmen geben. Für Frühbucher sind übrigens jetzt noch einige wenige VIP-Tickets in der Loge (Balkon mit Bangkirai-Holz) erhältlich.

So, das wäre das. Und um die Hüpfburg kümmern wir uns morgen...

(Grafik gefunden auf und verlinkt mit: vereinsmanager.dfd-systems.de/)

Keine Kommentare: