Montag, 22. März 2010

Hallo Anna!

Die Woche fängt ja gut an. Habe gerade extrem interessante Jobvorschläge bekommen. Müsste aber wohl umziehen.

  Ganz schön schön, woll?!
(Foto gefunden auf und verlinkt mit: schleswig-holstein.de/)

----------------schnipp------------------ 
XING Job-Vorschläge:

Grafiker / Mediengestalter (m/w) - freibe ...
<https://www.xing.com/jobs/postings/show/579002>
Firma: Fressnapf Tiernahrungs GmbH

Bürgermeister/In
<https://www.xing.com/jobs/postings/show/551356>
Firma: Gemeinde Helgoland

Projektmanager (m/w)
<https://www.xing.com/jobs/postings/show/563556>
Firma: d-SIRE GmbH & Co. KG 
----------------schnapp------------------ 

Grafiker für Fressnapf? Hm. Aber Bürgermeister auf Helgoland? Auf der einzigen Hochseeinsel Deutschlands? Neben der Langen Anna? Warum eigentlich nicht? A14 ist auch nicht so schlecht. Könnte nur im Winter ein wenig einsam werden. Aber mal was anderes. Was ganz anderes. Ich glaube, ich geh gleich mal Zeugnisse kopieren...

Keine Kommentare: