Samstag, 20. März 2010

Dagegen

Also ich persönlich bin ja überzeugter Freitagsspielgegner. Habe keine Flutlichtallergie oder so. Und weiß aus eigener Erfahrung, dass solche Spiele durchaus ihren ganz besonderen, eigenen Reiz haben. Aber der Haken an Spielen, die am Freitagabend ausgetragen werden, ist das Wochenende danach. Quasi
fußballlos. Samstag und Sonntag. Nun gut, da spielt dann zwar auch noch die eine oder andere Mannschaft, mit der man hemmungslos sympathisieren kann. Abba so richtig mitfiebern, mitfreuen, mitleiden - das geht eben nur mit der einen, der wahren, der richtigen, mit der echten, großen Liebe. Was also tun? Hm. Shoppen? Hm. Kaffeetrinken? Hm. Rumlungern? Hm. Und draußen? Regnet es in Strömen. Die Natur ist ja so dankbar. Na, toll. Schönes Wochenende noch da draußen.

(Grafik von (c) Uli Stein gefunden auf und verlinkt mit: acbc.de/)

Keine Kommentare: