Donnerstag, 22. April 2010

Red Alert für die Zahnfee

Habe es ja zuerst nicht geglaubt, aber jetzt es ist amtlich: Am 31. Juli spielen The Pogues vor dem Schloss in Münster. Und wir hoffen alle, dass sie ihr Motto ("And burn this bloody city down in the summer of the year") nicht im Handumdrehen in die Tat umsetzen. Da sei Herr Schlaun vor. Die unvermeidliche Frage, die aber immer sofort bei den Pogues kommt und die ich überraschenderweise auch stellte ("Mit Shane McGowan?"), wurde rundherum mit Ja bejaht. Da mir die irischen Flegel in meiner über 30-jährigen Konzertsammlung aus mir derzeit komplett unerfindlichen Gründen noch fehlen, eigentlich ein Pflichttermin. Wie dieses Video-Dokument aus dem Jahr 1987 zeigt. Fragt sich nicht nur, ob der wütende Sänger vielleicht ein paar Freunde mitbringt, sondern vor allem, was 23 Jahre und ein paar Zerquetschte aus dem Gebiss des Trunkenbolds geworden ist. Hm, lieber nicht vorstellen:



(Foto gefunden auf und verlinkt mit: techdigest.tv/)

Keine Kommentare: