Samstag, 4. April 2009

Shuzzles bestes Fundstück

Anschnallen, Ihr Lieben! Und den Wodka kalt stellen. Hier kommt die heißeste Party-Kapelle vom Kaukasus. Hat mein bester Kumpel im Sauerland in den Untiefen der Video-Portale gefunden und mir eben am Telefon vorgespielt. Wer da nicht mit den Füßen wippt, sollte sich mal untersuchen lassen. Nach diesem fulminanten Karriere-Start kann es für die Jungs nur heißen: Plattenvertrag unterschreiben, Welttournee buchen - und nach einem neuen Friseur Ausschau halten. Christoph, fahr' das Band ab:

Kommentare:

vapor man hat gesagt…

... der Untertitel lief zu schnell, kam leider nicht so schnell mit. Das Lied ist g...l (glanzvoll natürlich)


Glück Auf aus Essen

Stephan

Ito hat gesagt…

Ähem, hat Dir vielleicht keiner gesagt, abba das war ja nicht als Karaoke gedacht, lieber Herr Dokter!

Gut Goahn,
Otti